Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragNeue updates sind raus. Srks auf block sind jetzt -5 :o nicht mal -3....gleich -5 damit auch jeder das punishen kann -_- Aber egal, Ryu hat jetzt sicke cr.mk! eventhubs.com/news/2014/jan/30…n-ultra-street-fighter-4/
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragJmd. vielleicht ne Ahnung was das bedeuten könnte? - Crouching MK revert simple command input change from round 1, revert cancel properties. (bezieht sich auf Ryu) Ryu - Crouching MK disable SRK by simple command. - Metsu Shoryuken (Ultra 2) invincibilty increased by 1f. - Crouching MK revert simple command input change from round 1, revert cancel properties. - Can hit a full animation Metsu Shoryuken (Ultra 2) after EX DP to FADC. - Jumping MP now special cancel-able into air Tatsu (regular and…
-
Ich habs anfangs so gemacht, dass ich z.B wenn ich auf gute Ryu Spieler gestoßen bin die immer nach dem match nach tipps gefragt habe oder sie gefragt ob die einem Ryu "beibringen" könnten. Wie YouGenius halt sagt, wenn ihr einfach nur in nem Forum schreibt, ob euch jemand helfen kann und nicht mehr dafür tut, dann könnt ihr nicht erwarten, dass euch jemand anschreibt. Wenn ihr wirklich besser werden wollt, dann schreibt selbst gute Spieler die euren Char spielen an.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragIch glaub Ryu wird OP in Ultra, oder was meint ihr? Unsere U2 hat jetzt 1 frame mehr invinc!!!!!!!!! Da staunt ihr, was? .........Please capcom pls.....sag mir da kommt noch iwas <.< Am besten etwas mehr b.walkspeed und cr.mk xx hado full distance on hit, sollte auch treffen und cr.mk xx ex fireball auf block sollte auch bitte blockstring sein :o
-
Wie wärs, wenn man bo5 spielt? Weil ein bo3 match is doch etwas zu kurz oder nicht?